Imunixx Logo
logo flag de
Karriere

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir bieten IT Jobs für Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Studenten und Professionals. Für alle jüngeren Interessenten bieten wir ein begleitetes Praktikum an, um die Berufe der Branche kennenzulernen und erste Kenntnisse zu erlangen.

Zur Zeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Wie du dich bewerben kannst:

Das hört sich nach dir an? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter bewerbung@imunixx.de und möchten mehr von dir erfahren. Erzähl uns in einem kurzen Anschreiben von deinen Stärken und nenn uns gerne deinen nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt sowie Gehaltsvorstellungen.

Bist du Quereinsteiger? Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung von dir und nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch mit jedem Bewerber.

Für Rückfragen steht dir gern Herr Jon Ayerbe unter der Telefonnummer +49 (0) 171 777 3342 zur Verfügung.

Suchst du nach einem Praktikumsplatz? Wir bilden auch aus. Bewirb dich einfach hier!

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Aus diesem Grund verzichten wir gänzlich auf die Nutzung von Cookies und Trackern.
© 2023 imunixx GmbH